Klubnews

Neue Partnerschaft mit Driblab

Der SK Puntigamer Sturm Graz hat mit der Scouting Plattform "Driblab" einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen. Mit dem professionellen Partner sichert der Klub Zugang zu den Daten von mehr als 180.000 Spielern und 180 Wettbewerben auf der ganzen Welt um Talente noch schneller zu finden und noch besser analysieren zu können.

Die Partnerschaft mit Driblab ist ein weiterer Schrittt nach vorne für unseren Verein.“

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker

"Unsere Arbeit wird immer datenbasierter und Driblab erfüllt die Anforderungen des modernen Fußball Managements hervorragend."

Salvador Coarmona, CEO von Driblab: "Mit einem historischen und professionellen Klub wie Sturm Graz zusammenzuarbeiten ist für uns ein großartiger Schritt. Der europäische Markt ist der Kernmarkt des Fußballs und unsere Expansion im Fußball wird weiter vorangetrieben. Wir werden all unsere Erfahrung einsetzen um Sturm in den Scouting Prozessen zu unterstüzen."

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag