Profis

Nächster Schritt für Shabanhaxhaj

Offensivkünstler wird nach Kooperationsjahr in Kapfenberg in die Prva Liga verliehen

Dardan Shabanhaxhaj wird ab Sommer für ein Jahr leihweise für den slowenischen Erstligisten NS Mura auflaufen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war letzte Saison an den KSV 1919 verliehen und kam in der zweiten Liga auf insgesamt zehn Scorerpunkte. Vor der Leihe zu Mura verlängerte der SK Puntigamer Sturm Graz den Vertrag des Offensivspielers vorzeitig bis 2024.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Eine internationale Leihe ist für Dardan aktuell genau der richtige Schritt. Er kann sich nach dem Kooperationsjahr in Kapfenberg jetzt bei Mura in der ersten slowenischen Liga beweisen und einen weiteren Schritt nach vorne machen.“

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag