Profis

Mit Glücksschal zum Sieg

Groß war der Jubel rund um das Spiel des SK Sturm gegen die Wiener Austria. Im GRAWE Klub 1909 feierten zahlreiche honorige Gäste mit ihren Schwoazn den vollen Erfolg gegen die Wiener. Darunter etwa Wolfgang Schaller, Chefredakteur des ORF Steiermark, der mit seinem Glücksschal in die Arena kam.

Prominente Besucherschar

Wolfgang Schaller war mit seiner Tochter Katharina (siehe Foto oben) im Stadion. Als echter Fan trug der ORF-Chefredakteur einen Sturm-Schal um den Hals, aber einen besonderen: „Den hat meine Tochter Katharina gestrickt, ich habe ihn zu Weihnachten bekommen.“ Offensichtlich ein echter Glücksschal. Schaller war nicht der einzige aus der Medienriege, der das Match besuchte. Ebenso dabei war mit Hubert Patterer der Chefredakteur der Kleinen Zeitung sowie dessen Vorgänger Erwin Zankel, ein Stammgast bei den Heimspielen oder auch der international agierende Medienmanager Andreas Rudas.

Weiters gesichtet: Grawe-Vorstand Klaus Scheitegel, Post-Boss Peter Umundum, Saubermacher-Chef Hans Roth mit Kicker-Nichte Paula, Günther Lederhaas (Granit), die Golfer Gerald Stangl (Murhof Gruppe) und Pro Niklas Regner, vom Autohaus Robinson Sabine Trummer und Paul Schweighofer mit MG-Boss Andreas Kostelecky. Und nicht zuletzt aus der stets in großer Zahl anwesenden Notarsriege Martin Lux und Peter Wenger, dem Sturm-Präsident Christian Jauk als Klub-Notar und Kuratoriumsmitglied auf dem Liebenauer Rasen zum 60. Geburtstag gratulierte, das obligate Sturm-Trikot als Geschenk freilich inklusive. Ebenfalls am Rasen gab zum großen Vergnügen der Fans einen Rasenmäherslalom zu sehen, initiiert von Tagessponsor Diggers & More um Boss Marco Rozinski.

Hier ein kurzer bildlicher Auszug aus der ebenso prominenten wie bunten Besucherschar, festgehalten von GEPA-Foto-Ass Hans Oberländer.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag