SK Sturm II

Meisterliches Schaulaufen

In der letzten Partie der Spielzeit 2021/22 gastiert der SK Sturm Graz II beim ATSV Stadl-Paura in Oberösterreich. Das Team von Trainer Thomas Hösele fixierte vor zwei Wochen den Meistertitel - am vergangenen Wochenende wurde die Meisterschale feierlich im Trainingszentrum Messendorf übergeben. Die Vorzeichen vor dieser Partie könnten klarer kaum sein, der souveräne Meister ist beim Absteiger zu Gast.

Trainer Thomas Hösele kann sehr zufrieden auf eine hervorragende Spielzeit 2021/22 zurückblicken.

Klare Vorgaben

Mit einem Auswärtserfolg wollen die Jung-Blackies die äußerst erfolgreiche Saison 2021/22 ausklingen lassen. Einige Spieler werden voraussichtlich geschont werden, da in einigen Tagen bereits die Vorbereitung für die neue Saison losgeht und sich die ein oder anderen Jungprofis bei der Einser Mannschaft beweisen wollen. So wird eine noch jüngere Truppe, als das sowieso ohnehin schon der Fall war, am Mittwoch ab 19:00 das Grün des Maximilian-Pagl-Stadions in Stadl-Paura betreten. Dass die noch jüngere Garde diesen Aufgaben gewachsen ist, hat sie spätestens beim letzten Heimspiel gegen Hertha Wels bewiesen - der einzige Aufstiegskonkurrent wurde klar mit 3:0 besiegt. Die Richtung, in welche das letzte Saisonspiel gelenkt werden soll, ist klar vorgegeben: „Wir fahren am Mittwoch nach Stadl-Paura, um einen souveränen Sieg einzufahren, drei Punkte zu holen und die Spielzeit würdig zu beschließen. Nach den Feierlichkeiten vom Wochenende haben wir uns konzentriert darauf vorbereitet“, so Trainer Thomas Hösele. Im letzten Regionalliga Mitte Spiel unserer Zweier für hoffentlich eine lange Zeit stehen die Vorzeichen auf Sieg - gemma Schwoaze!

ATSV Stadl-Paura - SK Sturm Graz II

Regionalliga Mitte, 32. Runde, Mittwoch, 8. Juni 2022
Maximilian-Pagl-Stadion Stadl-Paura, 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Thomas Wieser
Assistenten:
Christian Maier, Walter Skant

Tore SK Sturm Graz II:
Martin Krienzer (19 Tore)
Christoph Lang (14 Tore)
Moritz Wels (10 Tore)

Tore ATSV Stadl-Paura:

Adama Traore (3 Tore)
Tolga Demir (2 Tore)

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag