Klubnews

MAKAvA unterstützt Special Blackies

MAKAvA ist ein Grazer Unternehmen, das seit mehr als 10 Jahren den MAKAvA delighted ice tea, ein coffeinhaltiges Mate-Getränk, herstellt. Die erfolgreiche Firma, die aus einem Start Up entwachsen ist, ist dazu noch nachhaltig, biologisch, fair – und seit Kurzem ein Unterstützer unserer Special Blackies, gleich wie die österreichischen Lotterien, die ebnso unsere Special Blackies unterstützen.

Die erhaltenen Sponsoring-Einnahmen werden beispielsweise für Ausrüstung und Turnierteilnahmen verwendet. © SK Sturm

Wichtige Unterstützung unserer Special Blackies

Dank einer tollen Spende von 7.000 Euro vom Unternehmen MAKAvA hat unser Special Team noch bessere Möglichkeiten, ihren Lieblingssport auszuüben. Ausrüstung, Unterstützung bei Turniere oder Ähnliches werden durch diese Zuwendungen ermöglicht – Sophie Kinsky, die Geschäftsführerin von Makava, weiß um die Wichtigkeit eines solchen Sponsoring Bescheid: "MAKAvA steht für einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil, der nicht beschränkt, sondern bereichert. In diesem Sinne war es uns ein besonderes Anliegen unseren Herzensverein zu unterstützen und ein Zeichen für soziales Engagement und die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung zu setzen. Wir wünschen den Special Blackies weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten."

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag