Klubnews

Luka Maric verlängert beim SK Sturm

Eigengewächs Luka Maric verlängert seinen Vertrag beim SK Sturm bis 2025.

Schon in jungen Jahren mittendrin statt nur dabei: Luka Maric (r.) mit Roman Kienast und Co. © GEPA pictures

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Vertragsverlängerung von Torhüter Luka Maric bekannt. Der 20-Jährige wuchs im Trainingszentrum Messendorf auf, stammt aus der Jugend des SK Sturm und durchlief sämtliche Nachwuchsteams der Schwoazn. In der aktuellen Saison absolvierte Maric zehn Einsätze für Sturm II in der Admiral Zweiten Liga. Luka Maric wird somit weiterhin das Torhüterteam des SK Sturm komplettieren, er unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: "Die Familie Maric lebt den SK Sturm, Luka ist da keine Ausnahme. Aufgewachsen im Trainingszentrum Messendorf erlebte er viele Sternstunden des SK Sturm schon als Kind hautnah mit (siehe Foto unten). Mittlerweile hat er auch sportlich seinen Weg gemacht und sich mit tollen Leistungen empfohlen. Luka ist ein ehrgeiziger junger Spieler, der großes Potenzial mitbringt und noch große Ziele hat. Wir freuen uns, dass mit Luka Maric ein Eigenbauspieler seinen Weg beim SK Sturm weitergeht und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!"

© GEPA pictures

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag