Der SK Puntigamer Sturm Graz und Otar Kiteishvili haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2024 geeinigt. Der 25-jährige georgische Mittelfeldzauberer bestritt bisher 96 Pflichtspiele für die Grazer und konnte dabei 35 mal mit einem Tor oder einem Assist glänzen.
„ Ich fühle mich in Graz extrem wohl und ich freue mich sehr auf die europäische Gruppenphase und die kommenden Herausforderungen.“
Otar Kiteishvili
„Es ist kein Geheimnis, dass Otar einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader ist. Seine Tempodribblings und seine letzten Pässe können in jedem Spiel den Unterschied ausmachen und in der Offensive ist er einer der besten Spieler der Liga. Dass er sich, trotz anderer Möglichkeiten für uns entschieden hat, spricht extrem für seinen Charakter." , so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.
Otar Kiteishvili selbst hat sich ganz bewusst für Sturm entschieden.
Weitere News
-
-
Bundesliga-Spielplan: Auftakt in Linz
Profis27.06.2025 -
Int. Testspiel gegen den HSV – Ticketinfos
Profis27.06.2025 -
Das erste Testspiel der Saison
Profis26.06.2025 -
Der Kapitän verlängert
Profis23.06.2025 -
Veränderung im Trainerteam
Profis23.06.2025