Mitglieder

Jetzt Mitglied werden & das restliche Jahr geschenkt bekommen!

Werde jetzt Mitglied beim SK Sturm und genieße neben dem Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen noch zahlreiche andere Vorteile. Für das restliche Jahr gibt es dazu auch noch ein spezielles Angebot.

Drei Monate geschenkt

Sturm Graz. Welche Schlachten wurden nicht schon alles geschlagen, heroische Siege, bittere Niederlagen, Meistertitel, Cupsiege - die Liste von unvergesslichen Momenten im Bezug zu den Schwarz-Weißen ist lang. Sehr lang. Die Geschichte der Grazer hat vor allem eines gezeigt: Zusammen sind sie stärker. Der SK Sturm ist seit jeher ein Mitgliederverein und wird durch seine Mitglieder bestimmt. Als eben jenes ist man somit ein noch größeres Stückchen des Vereins, als man es als "normaler" Zuschauer im Stadion oder vor den TV Geräten ist. Man trägt einen Funken mehr schwarz-weißes Blut in sich, hat als einer von einigen Tausend etwas zu bestimmen im Verein seines Herzens. Um die Sturmfamilie noch ein Stück wachsen zu lassen, gibt es aktuell ein tolles Angebot für kommende Neumitglieder.

Wenn man sich dazu entscheidet, jetzt ein Mitglied der Blackies zu werden, ist man für 2023 Mitglied, bekommt aber zusätzlich die Monate Oktober, November und Dezember 2022 geschenkt. Als Black Member ist man ordentliches Mitglied des SK Sturm. Man hat beispielsweise das Stimmrecht bei Mitgliedersammlungen, man genießt diverse Vorkaufsrechte, bekommt 15% Rabatt auf das Bundesliga-Abo, 10% Nachlass auf diverse Fanartikel und vieles mehr.
Weiters gibt es mehrere Abstufungen der Mitgliedschaft, dazu zählen White Member (außerordentliches Mitglied), Junior Member (bis 15 Jahre) oder Little Blacky (bis 5 Jahre). Nähere Infos zu den vielen Vorteilen und Unterschieden zwischen den Mitgliedschaften und wie man ein Mitglied wird, gibt es hier.

Im Zuge unserer Mitgliederkampagne möchten wir unserem Präsidenten Christian Jauk und den Vorständen vor allen Heimspielen des SK Sturm eine besondere Bühne bieten. Wir laden alle Schwoazn herzlich zu einem öffentlichen Austausch am Stadion-Vorplatz ein.

Gemeinsam in die Zukunft

Gemeinsam ist ein Wort, welches immer schon für Substantive wie Zusammenhalt, Rücksicht, Wille, Mut oder Stärke steht. Gemeinsam ist man bekanntlich am stärksten. Die aktuell sehr herausfordernde Zeit verlangt nach Zusammenhalt. Nach Will, Mut. Und auch nach Stärke. Als große schwarz-weiße Familie ist es möglich, sich den Schwierigkeiten, den Aufgaben der Zukunft zu stellen. Je mehr man ist, desto stärker ist man und desto resistenter ist der Verein gegen etwaige, wie die Gesellschaft in der jüngeren Vergangenheit leider miterleben musste, unvorhergesehene Herausforderungen. Werdet zum Mitglied und somit zu einem Stück Sturm Graz, einem Stück schwarz-weißer Zukunft. Denn gemeinsam sind wir stärker.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag