Ticketing

Internationale Fanreisen fixiert!

Nach dem sehenswerten Auftritt von rund 700 Sturmfans in Monaco, haben wir nun weitere Reise-Angebote für die UEFA Europa League Gruppenphase für euch zusammengestellt. Tickets ab nächster Woche erhältlich!

DIE SCHWOAZEN IN EUROPA

Per 3-Tages-Flug geht es nach San Sebastian, auch eine kürzere Flugreise wird angeboten. Nach Eindhoven wird es erstmals seit zehn Jahren wieder einen Sonderzug geben!

Nach aktuellen Informationen sind für beide Spiele Auswärtsfans zugelassen. Auch die Tickets können wie gewohnt wieder vorab in Graz gesichert werden. Wir arbeiten momentan noch an den Details, um euch ein möglichst attraktives Package schnüren zu können. Wir bitten daher noch um ein paar Tage Geduld, alle Informationen zum Verkaufsstart inkl. Preise folgen nächste Woche.

Auswärtsspiele UEFA Europa League:

4. Spieltag:
Real Sociedad vs. SK Sturm (04. November, 18:45 Uhr)

5. Spieltag:
PSV Eindhoven vs. SK Sturm (25. November, 21:00 Uhr)

PS: Auch für das Heimspiel gegen PSV Eindhoven (Donnerstag, 18:45 Uhr) sind noch Tickets erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag