Ticketing

Gemeinsam in den Aborekord-Frühling

Die schwarz-weiße Familie lebt den Leitsatz Nummer acht aktuell mehr denn je: „In guten wie in schlechten Zeiten ist der Spielbesuch Zeichen unserer Treue.“ Aktuell steht der SK Sturm knapp vor dem Meilenstein von 7.000 verkauften Abos.

Die Stimmung in der Merkur Arena ist oftmals elektrisierend – im Frühjahr benötigt die Mannschaft erneut die bedingungslose Unterstützung, um aus den verbleibenden acht Heimspielen das Bestmögliche herauszuholen. © GEPA Pictures

Schallmauer zum Greifen nahe

Mit einem Schnitt von 11.851 Zuschauer:innen und einer aktuellen Rekordanzahl von 6.900 verkauften Abos unterstützt die schwarz-weiße Fangemeinde ihr Team so zahlreich und lautstark wie schon lange nicht mehr – ein weiteres Indiz für den eingeschlagenen Weg. Mit dem Frühjahrsabo gibt es nun die Möglichkeit, die verbliebenen acht Heimspiele auf dem jeweiligen Stammplatz im Stadion mitzuerleben. Nachdem genau 50% der Heimspiele absolviert wurden, betragen die Kosten auch nur noch die Hälfte des normalen Saisonabos. Mitglieder erhalten, wie beim normalen Saisonabo, 15% Rabatt. Einzig die Nordkurve ist mit Abos bereits ausverkauft, hier werden vor bzw. an Spieltagen nur mehr Tageskarten erhältlich sein. Sichere dir deinen Stammplatz und erlebe im Frühjahr hoffentlich noch viele emotionsgeladene, wichtige und schöne Heimerfolge!

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich betont die Wichtigkeit der Unterstützung im Stadion: "Die heurige Saison ist eine sehr erfolgreiche und bereits von dem ein oder anderen Rekord, wie den erreichten 5.000 Mitgliedern, geprägt. Aktuell sind wir auf dem Weg zum nächsten Meilenstein – noch nie hatte Sturm 7.000 Abonnent:innen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen, diese Schallmauer durchbrechen und für ein erfolgreiches und unvergessliches Frühjahr sorgen werden."

Hier geht es zum Frühjahrsabo!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag