Profis

Doppeltestspiel Part II

Der SK Puntigamer Sturm Graz absolviert am morgigen Donnerstag seine beiden letzten Testspiele im Türkei-Trainingslager. Um 13:30 Uhr (MEZ) treffen die Schwarz-Weißen auf TSC Backa Topola und um 16:30 Uhr (MEZ) auf Dinamo Batumi.

Cheftrainer Christian Ilzer konnte in den letzten Tagen gemeinsam mit seinem Trainerteam Spielzüge verfeinern und möchte sie in den beiden Testspielen umgesetzt sehen. © GEPA Pictures

Testspiel-Abschluss

Der SK Sturm absolviert aktuell sein Haupt-Trainingslager der Frühjahrsvorbereitung im türkischen Side. Neben vielen intensiven Trainingseinheiten auf und abseits des Platzes gab es bereits drei Testspiele. Gegen den FC Vaduz gewannen die Grazer mit 2:1, gegen Wisła Płock gab es ein 1:1 Unentschieden und gegen den FK Vozdovac setzte sich Schwarz-Weiß mit 2:0 durch. Um sich den Feinschliff für den Pflichtspielauftakt im Februar zu holen, stehen im Trainingslager noch zwei Testspiele an. Mit TSC Backa Topola (13:30 Uhr MEZ) haben die Steirer den aktuell Drittplatzierten der serbischen Liga vor der Brust, Dinamo Batumi (16:30 Uhr MEZ) seines Zeichens wurde in der abgelaufenen Saison georgischer Vizemeister. Auf Seiten der Grazer ist Jakob Jantscher etwas angeschlagen. Beide Spiele werden auf SKSturm.TV übertragen – hier geht's zum Livestream der Backa Topola Partie und hier zum Livestream des Dinamo Batumi Testspiels. Am Freitag fliegt der Sturm-Tross dann wieder retour in die Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag