Profis

Die erste Hürde heißt Kiew oder Fenerbahce

Das Los ist gefallen – der Gegner steht allerdings noch nicht endgültig fest: Wir treffen in der Champions League-Qualifikation auf Fenerbahce Istanbul oder Dynamo Kiew.

Die Spannung war naturgemäß groß, als heute pünktlich zur Mittagszeit im Hauptquartier der UEFA in Nyon (SUI) die Loskugeln rollten. Gezogen wurde für die Schwoazn der Sieger aus der Partie Dynamo Kiew gegen Fenerbahce Istanbul als Hürde in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League. Sturms Gegner wird in der zweiten Qualifikationsrunde ermittelt, der Gewinner steht nach dem Rückspiel am 27. Juli in Istanbul fest.

Spieltermine sind der 2/3. August in Istanbul oder Łódź (Polen)
und der 9. August in Graz.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Sportlich gesehen ist jede der beiden Mannschaften natürlich ein echtes Hammerlos und gegen uns als klarer Favorit einzuschätzen. Nichtsdestotrotz werden wir uns akribisch auf den Gegner vorbereiten und alles in die Waagschale werfen, um eine eventuelle Überraschung zu schaffen. Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützer im Hinspiel und ein echtes Tollhaus in Liebenau im Heimspiel!“

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag