Ticketing

Das Frühjahrsabo 2023

Leitsatz Nummer acht: „In guten wie in schlechten Zeiten ist der Spielbesuch Zeichen unserer Treue.“ Ab dem 1. Dezember 2022 gibt es das Frühjahrsabo für die verbleibenden Heimspiele der Saison 2022/23 zu kaufen.

Die Nordkurve in Graz zeigte im vergangenen Herbst die einige beeindruckende Choreografien und unterstütze das Team immer über 90 Minuten lautstark – im Frühjahr wird sich daran nichts ändern! © GEPA Pictures

Mit dem Stammplatz noch näher am Team

Die Entwicklung, die der SK Sturm in den vergangenen zweieinhalb Jahren erlebt hat, gab es in der Geschichte der Grazer nur äußerst selten. Man mauserte sich vom letzten Platz der Meistergruppe zum Vizemeister und belegt aktuell hinter Leader Salzburg erneut den zweiten Tabellenrang. Diese Entwicklung machte nicht nur im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich halt, auch auf der Tribüne im heimischen Liebenauer-Stadion spürt man förmlich diese Fortschritte.

Mit einem Schnitt von 11.851 Zuschauer:innen und einer aktuellen Rekordanzahl von 6.500 verkauften Abos unterstützt die schwarz-weiße Fangemeinde ihr Team so zahlreich und lautstark wie schon lange nicht mehr – ein weiteres Indiz für den eingeschlagenen Weg. Mit 1. Dezember 2022 geht das Frühjahresabo für die verbleibenden acht Heimspiele in den Verkauf. Mitglieder erhalten wie beim normalen Saisonabo 15% Rabatt. Nachdem genau 50% der Heimspiele absolviert wurden, betragen die Kosten auch nur noch die Hälfte des normalen Saisonabos. So kostet beispielsweise das Frühjahrsabo in der Nordkurve 85€ oder in den Sektoren 8 & 14 145€. Sichert euch euren Stammplatz und erlebt im Frühjahr hoffentlich noch viele emotionsgeladene, wichtige und schöne Heimerfolge!

Alle weiteren Infos zum Frühjahrsabo gibt es hier.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag