Klubnews

Cupfeier am Hauptplatz

Es ist vollbracht. Wir sind Cupsieger 2022/23, nachdem wir den SK Rapid in Klagenfurt mit 2:0 bezwingen konnten. Nun stehen die Feierlichkeiten an – am Hauptplatz wird am Montag Nachmittag der Pokal präsentiert, große Party inklusive.

Feiertag = Feierlichkeiten

Am Montag Nachmittag wird das Team inklusive Betreuer am Grazer Hauptplatz am Balkon des Rathauses den Pokal präsentieren. Ab 16:00 Uhr wird Stadionsprecher Thomas Seidl die Feierlichkeiten offiziell eröffnen. Verschiedene Videos, kurze Interviews und Highlights werden die kurze Zeit bis zum Eintreffen der Mannschaft, inklusive Pokal, verkürzen. Um ca. 16:30 Uhr wird der schwarz-weißen Familie die Trophäe das erste Mal präsentiert. Anschließend wird es noch Ansprachen und dergleichen geben. Abschließend wird es noch einen Auftritt von Alle Achtung geben – wir freuen uns auf euch!

Hard facts:

16:00 Beginn Feierlichkeiten

ca. 16:30 Präsentation Pokal, Interviews, Mannschaftspräsentation

ca. 18:00 Auftritt Alle Achtung

ca. 20:30/21:00 Ende der Feierlichkeiten am Hauptplatz

Eine Übersichtskarte von der morgigen Feier am Hauptplatz findet ihr hier:

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag