Klubnews

Charly Temmel bleibt Sturm treu

Der Ex-Präsident und Eis-König unterstützt weiterhin den Nachwuchs seines Lieblingsklubs

Besuch im Eissalon

Christian Ilzer, Trainer der Kampfmannschaft des SK Sturm Graz, die Kicker Jakob Jantscher und Gregory Wüthrich sowie Christoph Leitgeb und eine Schar an Nachwuchsspielern verwandelten Charly Temmels Eissalon in Puntigam kurzfristig in eine schwarz-weiße Dependance.

Hollywood-Schauspieler Swen Temmel mit Sturm-Coach Christian Ilzer.
Hollywood-Schauspieler Swen Temmel mit Sturm-Coach Christian Ilzer.

Der Grund: Die Sturm-Abordnung stellte sich ein, um sich für Chary Temmels Treue zu dessen Lieblingsklub zu bedanken. Eis-König Charly Temmel, einst ja Präsident des SK Sturm, Edelfan und großzügiger Sponsor, der den schwoazen Nachwuchs ja seit Jahren unterstützt, hat seine Gönnerschaft verlängert. Stellvertretend für seinen Vater nahm Junior Swen Temmel den Dank entgegen und outete sich ebenfalls als großer Sturm-Fan: “Wenn wir daheim in Kalifornien sind, in Santa Monica, dann stehen mein Vater und ich um sechs Uhr in der Früh auf, um die Sturm-Spiele live in unserem Heimkino anschauen zu können.“ Sven Temmel hat sich in Hollywood ja längst einen Namen als Schauspieler gemacht, hat Streifen mit Superstars wier Robert DeNiro, Bruce Willis oder Al Pacino abgedreht. “Aber in tragenden Rollen, nicht in Nebenrollen.“

Liebeserklärung an Sturm

Klar, dass man sich beim Besuch der Jungkicker im Eissalon großzügig zeigte und unseren Talente Eis spendiert wurde. Was wieder zurück zu Charly Temmel und dessen Zuneigung zum Klub führte. “Jeder weiß, dass der SK Sturm meine große Liebe ist. Mein Eisgeschäft spricht gerade junge Leute an, deshalb fördere ich auch den Nachwuchs des SK Sturm. Ich hatte viel Glück, habe geschäftlich viel erreicht, ohne Sturm wäre ich nie so bekannt geworden und hätte das alles nicht geschafft. Deshalb sehe ich mein Sponsering auch als kleines Dankeschön an meinen Verein“, lässt Charly Temmel bei jeder Gelegenheit wissen.

Es ist ja ganz einfach für mich: einmal Sturm, immer Sturm.“

Charly Temmel
Maria und Charly Temmel mit Daniela Friedl vom SK Sturm.
Maria und Charly Temmel mit Daniela Friedl vom SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag