Nike Logo auf schwarz-weiß gestreiften Hintergrund
Klubnews

Bis 2030: Sturm Graz und Nike verlängern langfristig

Starke Partnerschaft bleibt bestehen: Der SK Puntigamer Sturm Graz und Nike verlängern bis 2030, 11teamsports bleibt als lokaler Ansprechpartner ebenfalls an Bord.

Zwei Männer stehen im Stadion und halten ein Trikot
Thomas Tebbich und Dietmar Wieser © Sebastian Atzler

Der SK Puntigamer Sturm Graz und Nike, einer der größten Sportartikelhersteller der Welt, geben die Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2030 bekannt. Die seit 2021 bestehende Partnerschaft wird somit verlängert – 11teamsports bleibt als lokaler Ansprechpartner bestehen, allerdings wird der SK Sturm ab sofort direkter Partner des weltbekannten "Swoosh". Durch die verlängerte Partnerschaft werden weiterhin alle Teams des SK Sturm – von der Kampfmannschaft über Sturm II, die Sturm Damen bis hin zum Nachwuchs – von Nike ausgestattet.

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich betont: "Nike ist eine Weltmarke und Ausrüster zahlreicher internationaler Topklubs, wir als Sturm Graz sind stolz, weiterhin mit diesem bekannten Logo auf der Brust aufzulaufen. Wir wollen auf der Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren aufbauen – durch die künftige direkte Partnerschaft mit Nike wollen wir diese Beziehung noch intensivieren und können so in noch direkteren Austausch treten. Dennoch sind wir froh, auch 11teamsports weiterhin an Bord zu haben und somit im Bereich Teamwear breit aufgestellt zu bleiben."

Dietmar Wieser, General Manager 11teamsports Austria & Slovenia: "Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen, gemeinsamen Weg und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem SK Sturm langfristig fortzuführen. Die Entwicklung des SK Sturm, sportlich wie wirtschaftlich, macht uns als Partner ebenso stolz und wir sind überzeugt, dass die Konstellation SK Sturm, mit Nike als Brand und 11teamsports in der operativen Rolle ein perfekter Fit ist."

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag