Ticketing

Auswärtssektor ausverkauft

Für das Schlagerspiel im Cup-Viertelfinale beim FC Red Bull Salzburg sind alle Karten für den Auswärtssektor vergriffen. Die Partie steigt am 03. Februar um 20:45 Uhr in Wals-Siezenheim.

Tolle Kulisse für das Top-Spiel

Die Winterpause war aufgrund der ersten Winter-WM der Geschichte historisch lang. Dementsprechend heiß sind alle Fans der Schwarz-Weißen, ihrem Team endlich wieder live im Stadion auf die Beine schauen zu können. Das erste Mal möglich wird das am 03. Februar 2023 gegen dem amtierenden Meister und Cupsieger, den FC Red Bull Salzburg, sein. Das erste Kontingent für den Auswärtssektor (1.000 Tickets) war schnell ausverkauft, das Zusatzkontingent von 620 Karten war in Rekordtempo vergriffen, sodass zumindest 1.620 Sturmfans beim Schlager in der Mozartstadt vor Ort sein werden.

WIE GEHT ES WEITER?

  • Zusätzliche Tickets für Auswärtsfans müssen von der Behörde in Salzburg genehmigt werden. Abgesehen von einer längeren Wartezeit ist eher davon auszugehen, dass wir keine weiteren Tickets mehr bekommen.
  • Es gibt zurzeit keine Möglichkeit für Sturmfans, offiziell Tickets für die Längsseite direkt bei RB Salzburg zu kaufen. Bei Verkaufsphase 2 von RB Salzburg zählt der Stichtag, an dem die Auslosung war. Details sind hier:
    https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/verkaufsstart-fur-den-auftaktkracher-gegen-sturm

ANREISE:

  • Bustickets kosten weiterhin nur €25 statt €35!
  • Abfahrt 16 Uhr, Bertha-von-Suttner-Platz (vor Merkur Arena).
  • Zustiegsmöglichkeit: ASFINAG Raststation Trieben: Industriepark 2, 8784 Trieben. Treffpunkt für den Zustieg ist um 17:00 Uhr (Voranmeldung unter dominik.neumann@sksturm.at nötig).

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag