Profis

Aufg'steirert wurde in der Arena

Nach klarem 5:0-Heimsieg gegen die WSG Tirol: Steirischer kann man nicht feiern.

Klar, dass es viele Landsleute nach langer Abstinenz zum traditionellen “Aufsteirern“ in die Grazer Innenstadt zog. Endlich wieder ein zünftiges Fest. Aber: Jene mehr als 8.000 Sturmfans, die vom regen Treiben in der City genug hatten und am Nachmittag lieber in die Merkur Arena pilgerten, um ein richtig gutes Fußballmatch mit allem Drum und Dran zu sehen, bewiesen einen guten Riecher und kamen in Liebenau voll auf ihren Geschmack. Denn der SK Puntigamer Sturm Graz revanchierte sich im Heimspiel gegen die WSG Tirol für die Europa-League-Niederlage beim AS Monaco eindrucksvoll. Das Resultat von 5:0, Sturm hätte ob der Möglichkeiten noch höher gewinnen können, spricht für sich. Hier eine Diashow mit einigen Bildern rund um das Match:

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag