Steiermark Tour

Der SK Sturm ist der größte und erfolgreichste Verein der Steiermark. Heroische Siege im Europacup, Meistertitel, Cupsiege – in den knapp 114 Jahren des Bestehens der Grazer war so ziemlich alles dabei, was einen echten Traditionsverein ausmacht. Spiel für Spiel strömen zig Tausende nach Graz-Liebenau zu den Heimpartien oder reisen zu den Auswärtsspielen in die jeweiligen Destinationen. Sturm ist seit jeher ein Mitgliederverein, dem die Nähe zu den Fans sehr wichtig war, ist und auch immer sein wird. Nicht zuletzt auch aus diesem Grund startet ab sofort die Steiermark Tour des SK Sturm.

Dem gesamten Verein ist es ein Anliegen, die Marke SK Sturm Graz erlebbar und angreifbar zu machen, um so die Identitätstiftung für Jung und Alt weiter zu fördern. Bei der Steiermark Tour werden Veranstaltungen im schönsten Bundesland Österreichs mit mindestens einem Merchandising-Anhänger besucht und außerdem gibt es ein Rahmenprogramm mit Hands-On-Aktivitäten.

Insgesamt können für die jeweiligen Veranstaltungen drei unterschiedliche Pakete gebucht werden:

  • Beim Standard-Paket kommt der Merchandising-Anhänger inklusive Jugendtrainer und Scouts zu den jeweiligen Veranstaltungen
  • Beim SpielerInnen-Paket kommen zusätzlich zum Standard-Paket noch AkteurInnen von Sturm II und den Schwarz-Weißen Damen mit zur Veranstaltung.
  • Beim Kampfmannschaft-Paket kommen auch Profis zu den jeweiligen Veranstaltungen, dies ist jedoch nur in Ausnahmefällen möglich, da der Trainings- und Spielbetrieb höchste Priorität genießen.

Den Herzensverein angreifbar machen – Sturm macht’s möglich.

Bei Interesse bitte um schriftliche Anfrage mit Art der Veranstaltung, Termin und Kontaktdaten an events@sksturm.at.