Office Manager/In der Geschäftsführung (m/w/x)

Der SK Puntigamer Sturm Graz sucht für den Standort am Trainingszentrum Graz-Messendorf eine Office ManagerIn für die Geschäftsführung (m/w/x).

Aufgaben

  • Terminkoordination Geschäftsführung und Vorstand
  • Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden
  • Ansprechperson für den Vorstand sowie Betreuung des Vorstands bei nationalen sowie internationalen Reisen
  • Aufbereitung von Unterlagen
  • Klassische Office-Aufgaben inkl. Gästebetreuung und Officemanagement

Anforderungsprofil

  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Abgeschlossene Ausbildung (Matura)
  • Sehr guter Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
  • Strukturierte, genau und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten dir

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Profifußball
  • Eine familiäre Atmosphäre mit zahlreichen Benefits (insb. Mitarbeiter-Abo und Rabatte)
  • Verpflegungsmöglichkeit (Firmenkantine) und Parkplatz

Ein Mindestgehalt von EUR 35.000 Brutto pro Jahr auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (auf 40 Stunden Basis) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf) ausschließlich per Mail an chiara.holzmann@sksturm.at.