Der SK Puntigamer Sturm Graz sucht für den Standort am Trainingszentrum Graz-Messendorf eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x).
Aufgaben
- Allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminkoordination und Kalenderverwaltung für Geschäftsführung und Vorstand
- Aufbereitung von Unterlagen, inkl. der Erstellung von Präsentationen sowie sorgfältige Bearbeitung und Weiterleitung vertraulicher Dokumente
- Koordination und Organisation diverser Sonderprojekte
- Organisation internationale Auswärtsreisen für Vorstand und Mitarbeiter
- Unterstützung diverser Abteilungen der Geschäftsstelle
Anforderungsprofil
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Abgeschlossene Ausbildung (Matura)
- Sehr guter MS-Office-Kenntnisse
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches, professionelles Auftreten
- Organisationstalent und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Profifußball
- Eine familiäre Atmosphäre mit zahlreichen Benefits (insb. Mitarbeiter-Abo und Rabatte)
- Verpflegungsmöglichkeit (Firmenkantine) und Parkplatz
Das Gehalt für diese Position beträgt € 42.000 brutto pro Jahr auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40h).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf) ausschließlich per Mail an chiara.holzmann@sksturm.at.