Der SK Puntigamer Sturm Graz sucht für den Standort am Trainingszentrum Graz-Messendorf eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x).
Aufgaben
- Assistenz der Geschäftsführung und des Vorstands
- Ansprechperson für alle Abteilungsleiter
- Koordination und Organisation diverser Sonderprojekte
- Organisation internationale Auswärtsreisen
- Unterstützung Eventorganisation
Anforderungsprofil
- Einschlägige Ausbildung von Vorteil
- Mind. 2 bis 3 Jahre einschlägige praktische Erfahrung
- Sehr guter Umgang mit MS Office
- Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Diskretion
- Strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit (Spieltage & Events)
Wir bieten dir
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiert im Profifußball
- Eine familiäre Atmosphäre mit zahlreichen Benefits (insb. Mitarbeiter-Abo und Rabatte)
- Verpflegungsmöglichkeit (Firmenkantine) und Parkplatz
Ein Mindestgehalt von EUR 45.000 Brutto pro Jahr auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (auf 40 Stunden Basis) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an chiara.holzmann@sksturm.at.