Klubnews

Generalversammlung 2024: Liste Jauk als Vorstand wiedergewählt

Bei der Generalversammlung 2024 wurde eine ganze Reihe an Tagesordnungspunkten abgewickelt und als großes Highlight des Abends wurde der Vorstand und die Liste Jauk mit 98 Prozent wiedergewählt.

Bei der Generalversammlung 2024 wurde über viele Themen abgestimmt, das Highlight darunter war die Wahl des Präsidenten und des Vorstandes. © GEPA Pictures

Ein feierlicher Abend

Am Mittwoch, dem 28. Februar 2024, ging die Generalversammlung 2024 im Raiffeisen Sportpark über die Bühne. Es wurden tolle und vor allem hochinteressante Reden gehalten, die sich um sportliche sowie wirtschaftliche Themen drehten. Besonders hervorzuheben war von den Tagesordnungspunkten die Agenda 2028, bei der den anwesenden Mitgliedern die Ziele für die nächsten vier Jahre präsentiert wurden. Ein ganz besonderer Gast wurde bei der diesjährigen Generalversammlung mit tosendem Applaus begrüßt: Asima Osim.
Zum Ende der hervorragenden Amtszeit des Vorstandes und von Christian Jauk als Präsident wurden sie ihres Amtes entlastet. Vizepräsident Michael Münzer schied nach vier Jahren im Vorstand aus eben jenem aus. Nach diesem Tagesordnungspunkt ginge es auch schon mit dem großen Highlight des Abends weiter: Der neuerlichen Vorstands- und Präsidentschaftswahl. Zur Wahl für den Vorstand standen DI Peter Schaller, Mag. Michael Vollmann, DI Gerhard Steindl, Wolfgang Nusshold, Mag. (FH) Susanne Gorny und natürlich Christian Jauk. Zusätzlich zu den Personen, die sich der Wiederwahl stellten, standen Stefan Stücklschweiger und Jörg Siegel zur Wahl. Alle zur Abstimmung gestandenen Personen wurden mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt bzw. bestätigt. Danach gab es noch einige weitere Abstimmungen, bei denen unter anderem über Statutenänderungen oder über die Wiederwahl des Kuratoriums entschieden wurde. Beide wurden mit großer Mehrheit befürwortet.

Neue Gesichter im Sturm Legendenklub

Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch zwei ehemalige schwarz-weiße Akteurinnen bzw. ein Akteur in den Sturm Legendenklub aufgenommen. Anna-Carina Kristler, Stephanie Kovacs und Christian Klem wurden im Rahmen der Generalversammlung 2024 für ihre Leistungen für den Verein geehrt und feierlich in den Legendenklub aufgenommen.

Themen in diesem Beitrag