Assistent/In für Spielbetrieb & Spielorganisation (m/w/x)

Aktuell suchen wir für unseren Standort im Trainingszentrum Graz-Messendorf eine/n eine/n Assistent/in für Spielbetrieb & Spielorganisation auf Vollzeitbasis (40h).

Aufgaben

Unterstützung der Leitung für den Spielbetrieb der Kampfmannschaft
  • Absprachen mit externen Beteiligten (Blaulichtorganisationen, Sicherheitsunternehmen, Reinigungsfirma)
  • Protokollwesen der Spieltagsbesprechung
  • Assistenz bei den Heim- und Auswärtsspielen (Bundesliga sowie 2. Liga)
Verantwortliche/r für den Spielbetrieb von Sturm II
  • Planung, Durchführung und Nachbereitung der Heimspiele von Sturm II
  • Absprachen mit den internen sowie externen Beteiligten
  • Vorbereitung und Durchführung von Spieltagsbesprechungen
  • Koordination von Sicherheit, Reinigung, Verpflegung
  • Ansprechpartner für die Bundesliga, Schiedsrichter und Vereinsvertreter
  • Verfassen von Stellungnahmen und Einsprüchen
  • Einlassmanagement
  • Ticketing
  • Akkreditierungswesen
  • Zugangskontrollen
Unterstützung bei Internationalen Spielen
  • Begleitung der UEFA-Offiziellen während der Heimspiele
  • Unterstützung bei der Abwicklung der UEFA Spiele (Heim/Auswärts)

Wir erwarten uns

  • Selbständiges, zuverlässiges und genaues Arbeiten
  • Teamfähigkeit und kommunikativer Umgang

Wir bieten Ihnen

  • interessantes Aufgabengebiet im Profifußball mit flachen Hierarchien
  • eine Gemeinschaft mit familiärer Atmosphäre
  • ein gepflegtes helles Büro mit Terrasse
  • betriebliche Kantine
  • firmeneigene Parkplätze
  • zahlreiche interne Benefits

Das Gehalt für diese Position beträgt € 2.500 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40h / Woche).


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf) ausschließlich per Mail an bruno.huetter@sksturm.at.