DE EN
LIVETICKER / FANRADIO [offline]

Jahrbuch 2014/15: geballte Ladung Sturm auf 292 Seiten

Es ist schon fast Tradition: Seit drei Jahren veröffentlicht der SK Sturm jeden Herbst eine neue Ausgabe des Sturm-Jahrbuchs. Heute ist es wieder soweit.

 

2012 feierte der SK Sturm eine Premiere: Im Herbst des Jahres erschien erstmals das Sturm-Jahrbuch, ein umfangreiches Nachschlagewerk für Fans, Sympathisanten und Sammler. 2014 geht die Publikation nun in ihre dritte Auflage.

 

Kristler, Madl und Pizzera im Dreier-Interview

Auch heuer werden wieder neue thematische Schwerpunkte gesetzt. Im Zentrum des redaktionellen Teils stehen die beiden Coverhelden: Die Front des Sturm-Jahrbuchs zieren dieses Mal Michael Madl und Anna-Carina Kristler: er Kapitän der Kampfmannschaft, sie Spielführerin des Damenteams. Im großen Dreier-Interview mit dem Grazer Kabarettisten und Sturm-Fan Paul Pizzera sprechen sie über unvergessliche Fanfahrten zu Auswärtsspielen, Frauenfußball, Bühnenängste und Alphatiere. Außergewöhnliche Einblicke und witzige Antworten sind garantiert.

 

Umfangreicher Statistik-Teil mit Gruabn-Spezial


© Friedrich Fischer

Dazu wurde der Verein im Sturm-Jahrbuch 2014/15 erneut in seiner Gesamtheit abgebildet. Alle Spielerinnen und Spieler, die Trainer, alle Betreuerinnen und Betreuer, Funktionäre sowie das Mitarbeiter-Team haben ihren Platz im Buch gefunden. Ausführliche Einsatzstatistiken, interessante Wordraps der Spieler und Porträts aller Neuzugänge runden diesen Teil ab.

 

Gewohnt umfangreich ist der geschichtliche Part, der anlässlich des 80-Jahr-Jubiläums der ehrwürdigen Holztribüne um ein „Gruabn-Spezial“ erweitert wurde. Als Hommage an die alte Heimstätte des SK Sturm zeigt das Sturm-Jahrbuch außerdem eine bisher unveröffentlichte historische Fotoserie des Kult-Platzes. Zudem wurden die Vereinsrekorde aktualisiert und noch weiter ausgebaut.

 

Um EUR 19,09 erhältlich

Das Sturm-Jahrbuch 2014/15 hat also wieder sehr viel Neues zu bieten. Zu kaufen gibt’s die 292-Seiten-Publikation im Fanshop in der Innenstadt (Girardigasse 1, 8010 Graz) und an Spieltagen im Store im Stadionturm vor der UPC Arena. Außerdem ist das Nachschlagewerk zum Verein online unter sksturm.at/shop erhältlich. Der Preis: EUR 19,09.