DE EN
LIVETICKER / FANRADIO [offline]

Premiere für das Sturm-Jahrbuch

Zum ersten Mal in seiner Klubgeschichte veröffentlicht der SK Puntigamer Sturm Graz ein offizielles Jahrbuch. Und damit nicht nur ein 280 Seiten starkes Handbuch für alle Sturm-Fans, sondern auch eine Fundgrube historischer Rekorde.

 

In den fünf Kapitel Saison, Klub, Teams, Rückblick und Geschichte kennt das neue Sturm-Jahrbuch 2012/13 alle Daten und Fakten des SK Sturm. Ob Porträts und Steckbriefe aller Spieler, Trainer, Betreuer und Mitarbeiter vom Nachwuchs bis Damen und Profis oder Service-Informationen wie die optimale Anreise zum Auswärtsspiel nach Wolfsberg.

 

Aber dieses Jahrbuch ist nicht nur ein für den Sturm-Fan maßgeschneidertes Handbuch für die heurige Saison, sondern auch ein richtiges Nachschlagewerk. Mit ausführlichen Berichten und Statistiken zur Vorsaison und einer historischen Rubrik mit erstmals recherchierten Rekorden und Statistiken der schwarz-weißen Meisterschafts-, Pokal- und Europapokal-Geschichte.

 

„Jahrbücher sind im internationalen Fußball üblich, weil sie der beste und kompakteste Weg sind, um seinen Fans Überblick über einen Verein zu verschaffen. Es macht mich stolz, dass wir heuer auch in diesem Bereich einen weiteren Schritt in Richtung einer professionelleren Zukunft gesetzt haben“, freut sich Präsident Christian Jauk.

 

Das Sturm-Jahrbuch soll es die gedruckten Sturm-Medien aus der SturmEcho-Werkstatt vervollständigen, die neben dem Klubmagazin SturmEcho und dem Programmheft SturmEcho LIVE nun auch eine lückenlose Dokumentation des Vereinsgeschehens bietet.


STURM 2012/13 Offizielles Jahrbuch

 

280 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-200-02866-1


Preis: € 19,09 im Fanshop Liebenau


Rabatt für Mitglieder: 20%

 

Präsentation und Signierstunde: Mittwoch, 21. November 2012, 19:00–20:00 Uhr, Fanshop Liebenau mit Mario Haas, Manuel Weber, Richard Sukuta-Pasu