DE EN
Kampfmannschaft, Sonstiges
16.03.2017 / 07:18

Unser jüngstes Mitglied heißt Leon

Und wieder ein frischgebackener Junior Member

(c) privat

Entzückende Post für den SK Puntigamer Sturm Graz: „Hallo, anbei ein Foto unseres Sohnes Leon für eure Homepage. Er ist ja angeblich das jüngste Sturm Mitglied. Leon wurde geboren am 18. Februar mit 3410 Gramm und 52 cm. Sein Opa Günter Hausegger hat ihn gleich bei euch angemeldet“, hieß es in der Mail der frischgebackenen Eltern Alexandra und Siegi Garabits aus Graz. Dazu haben sie ein paar sehr schöne Bilder mitgeschickt, die wir den Usern von sksturm.at nicht vorenthalten wollen. Herzlich willkommen, Leon!

Übrigens: Opa Günter Hausegger ist selbst ein langjähriges und treues Mitglied, er ist seit 1995 beim Klub! Im Vorjahr hat der stolze Opa bei der Generalversammlung bereits die Ehrennadel in Bronze für 20 Jahre Mitgliedschaft erhalten.