DE EN
Kampfmannschaft, Nachwuchs
12.04.2017 / 09:11

Sturm-Talentetag: Restplätze sind noch frei

Dienstag nach Ostern | Kleine Ballzauberer der Jahrgänge 2008 bis 2011 in Messendorf | Bisher 70 Anmeldungen

(c) DI Karin Traun

Kommende Woche, am 18. April, das ist der Dienstag nach Ostern, steigt auf dem Areal des Trainingszentrums des SK Puntigamer Sturm Graz in Graz-Messendorf der Talentetag 2017. Fußballbegeisterte Mädels und Burschen der Jahrgänge 2008 bis 2011 können dabei ab 10 Uhr ihr Können unter Beweis stellen. Für Schnellentschlossenen sind noch Restplätze frei.

Schnell anmelden

Insgesamt 70 Anmeldungen von blutjungen Fußballerinnen und Fußballern hat Talentetag-Organisator Didi Schilcher bereits auf seinem Schreibtisch liegen. Es geht aber noch mehr: “Restplätze sind noch frei. Interessierte der Jahrgänge 2008 bis 2011 können am Dienstag noch mit dabei sein, wenn sie sich schnell anmelden“, lässt Schilcher wissen.

Fünf Stationen warten

Was passiert beim Talentetag? Fünf Stationen warten ab 10 Uhr auf die Ballesterer. Bei einer Einheit geht es um die Athletik, dann gibt es auch einen spannenden Reaktionstest, auch die Technik wird unter die Lupe genommen, dazu wird die Treffsicherheit an einer Torschusswand getestet. Abgeschlossen wird der Talentetag mit einer Mini-WM. Alle Nachwuchstrainer des SK Sturm werden kommenden Dienstag in Messendorf dabei sein, um dem hoffnugsvollen Nachwuchs genau auf die Beine zu schauen.

Also: Schnell anmelden, wer weiß, vielleicht bist du unter jenen Talenten, die schon bald das schwarz-weiße Trikot des SK Sturm überstreifen dürfen …

SK-Sturm-Talentetag 2017

18. April, 10 bis 13 Uhr

Trainingszentrum Messendorf

Sternäckerweg 118, 8042 Graz

Online-Anmeldung: https://www.sksturm.at/teams/jugend/talentetag-2017/

Mehr Infos bei: dietmar.schilcher@sksturm.at

Fotohinweis © DI Karin Traun

Yanis ist einer jener Kicker aus dem Nachwuchs des SK Sturm, der bei einem Talentetag entdeckt wurde.