DE EN
Kampfmannschaft, Sonstiges
21.04.2016 / 11:21

„Kleine“ Verstärkung am Mitgliedersektor

Familienzuwachs bei Sturm | Michael, herzlich willkommen!

Mit vollem Elan betreut Margit Kulmer die Mitgliederabteilung des SK Puntigamer Sturm Graz. Sie ist stets für die schwarz-weiße Familie mit Rat und Tat zur Stelle, wenn Anfragen in Messendorf eintreffen. Besonders freut sich Margit, selbst dreifache Mutter, aber, wenn echte Sturmfans ihre eben geborenen Kinder anmelden. Frei nach dem Motto: Erst die Geburtsurkunde abholen, dann aber gleich die Sturm-Junior-Member-Mitgliedskarte lösen.

Herzlich willkommen, Michael aus Gaming

Besonders erwähnenswert ist in dieser Sache der kleine Michael, der – siehe oben – gleich nach seiner Geburt beim Lieblingsklub seiner Eltern angemeldet  worden ist. Und zwar deswegen, weil Michaels Eltern Elisabeth Schnöll-Humnig und Stefan Humnig im oberösterreichischen Gaming daheim sind. Das heißt, Sturm bekommt eine „kleine“ Verstärkung aus dem Nachbarbundesland, nämlich Michael, der mit vollem Namen Michael Josef Humnig heißt.

Wir heißen Michael herzlich willkommen und gratulieren den Eltern zum strammen Nachwuchs und natürlich zur Entscheidung, dem SK Sturm ein neues Mitglied zuzuführen …

Hannes Machinger

 

Fotohinweis © privat (2), mac

Bild 1+2: Sturm-Neuzugang Michael

Bild 3: Margit Kulmer