DE EN
Kampfmannschaft, Nachwuchs
18.04.2017 / 16:01

Junge Helden stürmten den Talentetag

65 Talente im Trainingszentrum in Messendorf | Weitere Chancen für 2010er folgen

(c) mac

Zu einem vollen Erfolg wurde der Talentetag 2017 des SK Puntigamer Sturm Graz, der heute im Trainingszentrum in Messendorf in Szene ging. Insgesamt 65 Talente, Mädels und Burschen, stellten sich dem Test, etwa 20 Prozent davon kamen extra aus dem Kärntner Raum angereist. Acht Trainer beobachteten die “Testpiloten“, wie sie sich an den einzelnen Stationen anstellten. Anscheinend sehr gut, denn Talentetag-Koordinator Didi Schilcher war begeistert: “Da waren einige sehr interessante junge Fußballer dabei. Die werden wir demnächst zu einem Probetraining einladen.“

Jeden Donnerstag: Probetraining für Jahrgang 2010

Während der Talentetag abgeschlossen ist, gibt es für Jungkicker des Jahrganges 2010 weitere Möglichkeiten, sich dem SK Sturm zu empfehlen. Ab kommender Woche wird jeden Donnerstag von 15 Uhr bis 16 Uhr ein Training in Messendorf abgehalten, an dem interessierte Mädels und Burschen ohne Voranmeldung teilnehmen können. Ansprechpartner vor Ort ist Thomas Raffl.

Hannes Machinger

 

Fotohinweis © DI Karin Traun (7), mac (3)

Impressionen vom Talentetag 2017