DE EN
Kampfmannschaft
14.08.2016 / 18:44

"Die Stimmung war wieder super!"

3:1-Sieg gegen Austria Wien | Die Stimmen zum Spiel

Franco Foda: "Es war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft und die Stimmung war von Anfang an gut. Deni hat eine unwahrscheinlich gute Antizipation. Das hat er heute wieder gezeigt. Er braucht nicht viele Chancen um Tore zu erzielen."

Deni Alar: "Ich freue mich, dass ich heute zweimal getroffen habe, aber über die drei Punkte freue ich mich noch mehr und die Stimmung war wieder super. Ich bin froh, dass ich in so einer geilen Mannschaft spielen kann."

Thorsten Fink: "Sicherlich ist das frustrierend. Viele Spieler sind meiner Meinung nach außer Form. Das beginnt beim Spielaufbau. Die Defensivarbeit bei Kontern ist nicht gut. Es passt zur Zeit vorne und hinten nicht. ."

Alexander Grünwald: ""Das war heute von uns zu wenig. Wir haben erste Halbzeit einiges vermissen lassen. Wir bekommen zu einfach die Tore. Uns hat heute einfach die Bissigkeit gefehlt. Wir sind jetzt enttäuscht. Wir haben in ein paar Tagen aber ein wichtiges Spiel und müssen schauen, dass wir am Donnerstag eine gute Leistung bringen."