DE EN
Kampfmannschaft
16.12.2016 / 16:33

Der 63. Ball des Anhängerklubs steht an

Am 14. Jänner in der Seifenfabrik Graz | Tickets um EUR 19,09 erhältlich

Bereits zum 63. (!) Mal bittet der Anhängerklub des SK Puntigamer Sturm Graz – diesmal am 14. Jänner – zum Sturm-Ball. Als Location dient wie schon im Vorjahr die Seifenfabrik Graz. Erstmals wird die Top-Showband flying6 für Stimmung sorgen.

Anhängerklub und SK Sturm gemeinsam als Veranstalter

Eines ist schon jetzt fix: das wird ein rauschendes Fest in Schwarz-Weiß! Die 63. Auflage des Sturm-Balles soll alles bisher da Gewesene in den Schatten stellen. 

Seifenfabrik als Location

Zusammen hat man sich viel vorgenommen! Mit der Seifenfabrik, die schon im Dezember als idealer Veranstaltungsort für die Vereinsweihnachtsfeier gedient hatte, hat man sich erneut für einen besonderen Veranstaltungort entschieden.

Spieler beehren den wieder den Ball

Beim Ball selbst warten zahlreiche Überraschungen auf die Gäste – und natürlich werden Spieler und Trainerteam auch heuer wieder hautnah mit dabei sein.

Tickets für den Sturm-Ball werden im SturmShop Girardigasse um EUR 19,09 vermittelt.